Executive Coaching

Unser Führungskräftecoaching richtet sich primär an Vorstände, Geschäftsführer, obere Führungskräfte und Unternehmer.

Je höher die Führungsebene, desto rarer werden die vertrauensvollen und ehrlichen Sparringpartner. Wir füllen im Rahmen unseres Coachingmandates diese Rolle aus.

Die Fragestellungen, die Führungskräfte mit in unser Coaching bringen, reichen von der Neuausrichtung einer Organisation (Strategie & Organisationsentwicklung), der Vorbereitung eines erfolgreichen beruflichen Wechsels bis hin zur Vorbereitung einer Rede oder klassischen Fragen aus dem täglichen Führungsalltag.

Wir bieten unseres Klienten den Raum, ihre Fragen mit uns zu besprechen. Wir hören zu, hinterfragen, geben Feedback und Impulse und entwickeln gemeinsam mit den Coachees Lösungsansätze und Konzepte.

Selbstverständlich unterstützen wir, bei Bedarf, auch bei der Umsetzung. Sehr häufig geht ein Führungskräftecoaching mit einer Organisationsentwicklung einher.

Bei unserer Arbeit stützen wir uns auf eine fundierte Coachingexpertise, Führungs-, Industrie- und Beratungserfahrung. Die Kombination aus systemischem Coaching, Aufstellungsarbeit, energetischer Psychologie, Konfliktmediation, Strategie- und Organisationsberatung hebt uns von anderen Executive Coaches ab.

Executive Coaching

Foto: Claus Pescha

Im Karrierecoaching mit Sabine Walter ist mir irgendwann bewusst geworden, dass meine beruflichen Konfliktsituationen sehr viel mit meiner Persönlichkeitsstruktur zu tun haben. Genau an diesem Punkt setzt das neurowissenschaftlichen Körpercoaching an. Claudia Janda spürt darin die “wunden Punkte” meiner Persönlichkeit auf sehr einfühlsame und konstruktive Art und Weise auf, löst Blockaden und alte Verhaltensmuster und stößt neue Verhaltensweisen an.  Dies wiederum hat sehr positive und gewinnbringende Auswirkungen auf meine geschäftlichen und privaten Beziehungen.

Ulrike E., Ärztin und Praxisteilhaberin, Augsburg

Executive Coaching | Team- und Organisationsentwicklung | Kompetenztraining

Item added to cart.
0 items - 0,00