Executive Coaching

Unser Führungskräftecoaching richtet sich primär an Geschäftsführer, obere Führungskräfte und Unternehmer, die einen vertrauensvollen und ehrlichen Sparringpartner für die persönliche Weiterentwicklung und die Weiterentwicklung ihrer Organisation suchen.

Bei beidem geht es darum, durch ein umfassenderes Führungsverständnis eine bessere Führungswirksamkeit zu erzielen und – im Hinblick auf die veränderten Anforderungen – die eigene Persönlichkeit und die Wettbewerbsfähigkeit der Organisation zu stärken.

Unser Coaching ist in der Regel der Start in eine längere Zusammenarbeit und der Kick-off für einen Organisationsentwicklungsprozess.

Sie gewinnen mit uns Persönlichkeiten mit fundierter Coachingexpertise, Führungs-, Industrie- und Beratungserfahrung. Die Kombination aus systemischem Coaching, Aufstellungsarbeit, energetischer Psychologie, Konfliktmediation, Strategie- und Organisationsberatung hebt uns von anderen Executive Coaches und Organisationsentwicklern ab.

Executive Coaching

Foto: Claus Pescha

Im Karrierecoaching mit Sabine Walter ist mir irgendwann bewusst geworden, dass meine beruflichen Konfliktsituationen sehr viel mit meiner Persönlichkeitsstruktur zu tun haben. Genau an diesem Punkt setzt das neurowissenschaftlichen Körpercoaching an. Claudia Janda spürt darin die “wunden Punkte” meiner Persönlichkeit auf sehr einfühlsame und konstruktive Art und Weise auf, löst Blockaden und alte Verhaltensmuster und stößt neue Verhaltensweisen an.  Dies wiederum hat sehr positive und gewinnbringende Auswirkungen auf meine geschäftlichen und privaten Beziehungen.

Ulrike E., Ärztin und Praxisteilhaberin, Augsburg

Executive Coaching | Team- und Organisationsentwicklung | Kompetenztraining

Item added to cart.
0 items - 0,00